Anhang (das war´s auch schon)


www.darmy.de

» Dienstleistungen in Wetter und Energie, Solarstrom http://www.meteocontrol.de/
» Das_Habitat - Repair Café https://das-habitat.de/repaircafe
» AVAAZ Petitionen, Die Welt in Aktion https://secure.avaaz.org/page/de/
» Deutsches Verzeichnis WEB.de http://www.web.de/
» PGP E-mail Verschlüsselung https://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy
» ICQ Das Chat Programm noch lange bevor WhatsApp kam https://de.wikipedia.org/wiki/ICQ
» Cliparts Copyright, New Vision Technologies Inc. http://www.nvtech.com/
» HTML Kompendium http://selfhtml.org/
» Free, original DHTML & Javascripts http://www.dynamicdrive.com/
» Free Tools, Java-Script und Active-X-Code http://www.thefreesite.com/
» Java-Script und Tools http://www.javascriptkit.com/
» Domaineintragungen bei DENIC http://www.denic.de/
» Technische Daten vom Smartphone via IMEI / Code *#06# http://www.imei.info/
» Internet Archiv (WayBack Machine wie sah die Webpage früher aus?) https://archive.org/web/
» Internet Archiv (Software z.B. alte Spiele, DOS, Arcade, usw.) https://archive.org/details/software?&sort=-downloads
» Knobelecke mit Rätseln und Flash-Spielen http://www.langeneggers.ch/
» Tricks beim Kopfrechnen http://www.literatur-mathematik.de/
» Ihre aktuelle Internetgeschwindigkeit http://www.speedtest.net/
» Browsercheck von c`t http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/
Google

Sybille und Werner Darmstadt

Homepage

© Werner Darmstadt

Seit dem 01. April 1998 im Internet.


Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020



Vereinbarung:

Der Webmaster von www.darmy.de erklärt daher ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Webmaster von www.darmy.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese nicht zu eigen. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Alle Bilder auf dieser Website unterliegen dem Copyright von Sybille und Werner Darmstadt bzw. dem jeweiligen Autor und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von Sybille und Werner Darmstadt bzw. des jeweiligen Autors gewerblich oder kommerziell genutzt oder anderweitig veröffentlicht oder verbreitet werden. Dies gilt auch bei vollständiger Zitierung der Quelle des jeweiligen Bildes, Textes oder sonstigen Inhalts. Sollte ein Interresse bestehen, dann fragen Sie via E-mail bitte nach, vielen Dank.

Keine Abmahnung ohne vorherigen schriftlichen Kontakt.

Sollte jemand Ansprüche jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten geltend machen wollen, so möge er den Betreiber umgehend schriftlich kontaktieren. Der Betreiber sagt bereits hier verbindlich Abhilfe zu, so das eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme würde wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurück gewiesen werden. In diesem Sinne unnötige bzw. unberechtigte Abmahnungen und Folgemaßnahmen werden mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Bei den Webseiten http://www.darmy.de/ und http://www.sybille-werner.de/ und http://www.sybille-werner-darmstadt.de/ handelt es sich um rein private Webseiten. Auf den Einsatz von Werbebannern, Cookies, Countern und Analysetools wie z.B. Google Analytics wurde bewusst verzichtet. Die angebotenen Links sind nicht mit Tracking Tools verknüpft, um hier Umsatz generieren zu können. Die Links öffnen dabei neue Tabs bzw. Fenster (abhängig von der Browser Einstellung bzw. Betriebssystem) und werden nicht als "In Place Frames" dargestellt, um sich den Inhalt einer fremden Webseite nicht Eigen zu machen. Lediglich beim Ausfüllen des Formulars unter  'Kontaktinformation'  wird die IP-Adresse übertragen und die Kennwerte vom Browser. Die erhobenen Daten werden dabei unverschlüsselt über das Internet übertragen.

Die Links wurden nach besten Wissen und Gewissen herausgesucht bzw. sich Empfehlungen vom jeweiligen Webseitenbetreiber. Auf Funktion und Inhalt der Links zu den entsprechenden Webseiten kann keine Garantie gegeben werden. So kann es auch passieren, dass eine Link-Empfehlung auf einen unseriösen Inhalt trifft, weil die Links und die damit verknüpften Webseiten nicht ständig kontrolliert werden können. In so einem Fall können Sie mir gerne eine  'Nachricht'  zukommen lassen, um den Zustand zu ändern, vielen Dank.



Seite 'Countdown' Zurück zum Seitenbeginn Zurück zum 'Seitenbeginn'

Kontaktinformation Download ProfiSuche